Eiszauber Hofheim Eiszauber Hofheim Eiszauber Hofheim Eiszauber Hofheim  
 

 
   Folgende Hofheimer Unternehmen verteilen Karten für den Eiszauber Hofheim:
Die Verteilung der Karten obliegt dem jeweiligen Paten, wir haben keinen Einfluss darauf an wen diese Karten verteilt werden!

  



Eiszauber Hofheim

Weihnachten-Spezial:

Alle Kunden der Taunus Sparkasse* sind am 22. und 23.12. herzlich auf die Eisbahn eingeladen.
Von 15 bis 20 Uhr gratis Schlittschuhlaufen plus ein kleines Geschenk.

*gegen Vorlage einer Kundenkarte. Schlittschuhverleih nicht enthalten.



Chinon Center Tage:
Am 26. November 2016 und 1. Januar 2017
lädt das Chinon Center Hofheim jeweils ab 15 Uhr zum gratis Schlittschuhlaufen auf den Eiszauber Hofheim ein.


Schlittschuhverleih nicht enthalten.
Eiszauber Hofheim



3.12.2016:
Alpenzeit mit Decathlon Wallau
Ihr freut euch schon auf die Skizeit und könnt es kaum noch erwarten in Skimontur im Sessellift zu sitzen? Bei uns habt ihr die Möglichkeit genau das zu tun und coole Fotos zu machen! Kommt einfach an unserem Stand vorbei und mit etwas Glück könnt ihr coole Preise gewinnen. Wir freuen uns auf euch!

Eiszauber Hofheim



9.12.2016:
Let's PLAY for Change
Im Rahmen der aktuellen "Let's PLAY for Change" Kampagne" (20.11.-24.12.) spendet die IKEA Foundation 1€ pro verkauftem Kinderspielzeug an Initiativen, die sich weltweit für Kinderrechte einsetzen. Bei der Roadshow macht ein weihnachtlich gestalteter Bauwagen Halt an 10 Standorten in Hessen.

IKEA möchte gerade zur kuscheligsten Zeit des Jahres noch einmal zu den Menschen kommen. Die Let's PLAY Kampagne steht bei der Aktion im Vordergrund. Und um noch mehr für die Kinder dieser Welt zu sammeln, können IKEA Kuscheltiere direkt am Bauwagen käuflich erworben werden.

Ergänzend und um zusätzlich etwas Weihnachtsfeeling in die Städte zu bringen hat IKEA 3 unterschiedlich festlich geschmückte Weihnachtsbäume (Kunstbäume) im Gepäck. Auch hier möchte IKEA den Menschen die stressige Weihnachtszeit etwas erleichtern und bringt bereits fertig gepackte Baumschmuck-Sets mit, die vor Ort zum Sonderpreis erworben werden können. 3 Weihnachtsbäume - 3 unterschiedliche Dekorationsstile - für jeden sollte hier etwas dabei sein.

Eiszauber Hofheim



17.12.2016:
14.00 bis 19.00 Uhr
Süwag Walking Act beim Eiszauber in Hofheim. Der spaßige "JÖRN" kommt zu Besuch und hat viele Überraschungen im Gepäck !!

Eiszauber Hofheim



18.12.2016:
HWB Tag von 10.00 bis 14.00 Uhr
Der HWB lädt seine Mieter und Hofheimer Bürger zum Schlittschuhspaß von 10.00 bis 14.00 Uhr ein!!! Der HWB Nikolaus kommt auch mal vorbei......

Eiszauber Hofheim



Eiszauber Hofheim Eiszauber Hofheim



Eiszauber Hofheim Eiszauber Hofheim



Eiszauber Hofheim Eiszauber Hofheim



Eiszauber Hofheim Eiszauber Hofheim



Eiszauber Hofheim



Eiszauber Hofheim Die Uhren wurden umgestellt, der Winter naht und ehe man sich versieht steht Weihnachten schon wieder so gut wie vor der Tür und damit auch die besinnliche Vorweihnachtszeit. Es wird über Weihnachtsmärkte geschlendert, Glühwein getrunken, man verbringt wieder mehr Zeit mit Freunden und der Familie.

Für all das haben wir haben ihn gefunden. Den perfekten Ort um alles miteinander zu verbinden: die Street Food Meile - Christmas Edition - am Hofheimer Wasserschloss und im Rahmen des Eiszaubers Hofheim. Das historische Wasserschloss gilt als älteste Gebäude Hofheims und gibt damit unserer Street Food Meile zur Weihnachtszeit einen bezaubernden mittelalterlichen Flair. Ein Weihnachtsmarkt der anderen Art mit außergewöhnlichem Street Food und allerlei zum Staunen.
Am Samstag, den 17.12.16 von 11- 22 Uhr und am Sonntag, den 18.12.16 von 11-20 Uhr heißt es dann schlemmen, staunen, Freunde treffen.

Unsere Street Food Meile für Esskultur und Küchenkunst kommt eine Woche vor Weihnachten zum ersten Mal dieses Jahr nach Hofheim am Taunus. Mit der Christmas Edition schaffen wir ein einzigartig weihnachtliches Event, bei dem Spaß für Groß & Klein garantiert ist. Nicht nur großartiges Street Food an der besonderen Location des Wasserschlosses sondern auch die bekannte Eisbahn wird es direkt neben unserer Street Food Meile geben. "Der Eiszauber Hofheim" auf dem Kellereiplatz verspricht zudem zusätzlichen Spaß für die ganze Familie mitten in der Hofheimer Innenstadt. Wir bringen den Weihnachtszauber nach Hofheim! Direkt an der beliebten Eisbahn und am Wasserschloss und mal schauen was uns unter dem Motto "Street Food on Ice!" noch alles einfällt. Wir freuen uns drauf!

Wenn wir den Geschmack der Hofheimer mit unserer Street Food Meile treffen, wird diese Location natürlich auch in unserem Street Food Sommerprogramm 2017 eingeplant - Dann sogar mit unserem Konzept Festival & Market, welches den Tourismuspreis der Region Rheingau Taunus Wiesbaden gewonnen hat.

Adresse:
Hofheimer Wasserschloss
Kellereiplatz 1
65719 Hofheim am Taunus

Nähere Informationen unter:
www.Street-Food-Market.de oder unter www.facebook.com/streetfoodmarketrheinmain





 




 
  Eiszauber Hofheim Eiszauber Hofheim Eiszauber Hofheim